Willkommen auf der Hompage des Ebay-Club
N-Bahner (und die es werden wollen
Die Seiten sind optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024x786
Letzte Aktualisierung am 10 April 2008

Diese Club-Hompage soll allen Mitgliedern des Ebay-Club die Möglichkeit eröffnen sich und ihr Hobby, die Modelleisenbahn in der Spurgröße N, der Öffentlichkeit zu präsentieren. Alles was den Maßstab 1:160 betrifft, soll von Interesse sein. Das Spektrum erstreckt sich von Modellbahnen (Bau oder Fertigteile, rollendes Material aller Firmen, über Figuren, Autos, Häuser oder andere Bauwerke, sowie Eigenbauten) , Messeterminen, Anlagenveröffentlichungen, Gleispläne u.v.m., eben alles um den Maßstab 1:160.
Bei Interesse einfach Mitglied werden.
Mitglied kann man hier werden: EBAY N-BAHNCLUB
die Mitgliedschaft ist kostenlos – einzige Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei Ebay.


Wir möchten darauf hinweisen das diese Hompage in der Entstehung ist, und sich dank der Beiträge unserer Mitglieder langsam aber stetig mit interessanten Beiträgen und Bildern füllen wird.